2. August (5. Tag)

Ja, die letzte Gewitternacht in freier Wildbahn war schon heftig. Die Blitze zogen direkt über uns hinweg, der Wind zerrte an unseren Ultraleicht-Zelten und der Regen prasselte sodass besonders die Kids nicht ganz ruhig schliefen. Dafür war die Temperatur heute sehr viel angenehmer zum Radeln und so wurden aus dem geplanten halben Ruhetag doch wieder 82km. Wunderschön weiter durch das wilde Doubs Tal, Rast in Dole, der Geburtsstadt von L. Pasteur und Übernachtung auf dem Camping Municipal von Pagny-la-Ville. Viele Mücken, mancher Po schmerzt etwas, sonst alles im Lot, auch die Moral bestens. Bonne nuit.

2 Kommentare zu „2. August (5. Tag)

  1. Habe heute in der Stgt. Zeitung über euch gelesen und werde jetzt aufmerksam euren Blog verfolgen. Habe vor 6 Jahren eine ganz ähnliche Strecke beradelt und die Bilder sind mir noch immer so vertraut: http://dieter-radelt.de/?m=20140530
    Ich wünsche euch viel Spaß bei der Tour, immer einen Fingerbreit Luft im Reifen, viel Rückenwind und immer wieder auch mal ein bisschen Glück.
    Dieter

    Gefällt 1 Person

    1. Super, vielen Dank für die Nachricht! Witzig dass wir ausgerechnet heute auch durch Verdun s/Doubs gefahren sind. Die beste Boulangerie bisher haben wir gefunden, mitten im Zentrum des kleinen Ortes!

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten